RUNDSCHREIBEN Nr. 1602/09

Hallo liebe Kollegen/Innen,

Das Sekretariat möchte hiermit auf mehrere aktuelle Ereignisse Bezug nehmen:

  • Das Kopierpapier in der Buchhaltung ist schon wieder alle! Wenn damit zukünftig nicht sparsamer umgegangen wird, wird es harte Konsequenzen geben!
  • Ich habe gerade vom Chef erfahren, dass wir zum 16.02.2009 einen neuen Kollegen in unserer Firma begrüßen dürfen. Wie es scheint, hat sich der Kollege aus Übersee (anscheinend Südamerika!) zu uns versetzen lassen! Genaueres über diesen mysteriösen Mitarbeiter ist leider bisher nicht bekannt. Persönliche Details werde ich aber natürlich wie gewohnt nachtragen!
  • Tieropfer für die Firmentombola können, wie üblich, beim Pförtner abgeben werden.

-Das Sekretariat

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s