Die Pilotfolge – Teil 2

Der dreiste Dieb ist identifiziert! Aber was werden unsere Helden tun, um ihn am Schlafittchen zu packen? Ist es schon zu spät? Oder noch zu früh? Und hört ihr auch immer dieses erotische Knistern im Hintergrund?

Hört gleich in der zweiten Folge, wie es weiter geht:

8 Antworten to “Die Pilotfolge – Teil 2”

  1. Super Sache. Aber ich glaub, der Erzähler hat zu viel Hall. Ein klein wenig.

  2. Mhm, werde ich mal checken! Auf jeden Fall Vielen Dank für’s genau hinhören!

    An alle anderne Hörer: Habt ihr auch das Gefühl, da ist zuviel Hall?

  3. Finde ich auch. Es ist schon gut, dass der Erzähler sich abhebt – aber der Nachhall ist doch irritierend. Macht aber Spaß, Torstens Stimme zu hören.

    Eure natürlich auch…

  4. Mist. Hatte gerade den Riesenhall gegen Lars und Torsten durchgesetzt. Jetzt werden die wieder sagen: „Haben wir’s doch gesagt!“😉

  5. Mist, jetzt weiss ich nicht mehr, was ich sagen soll… ^_^

  6. Geschirrspüler ist nur für Geschirr? Selbst das bekommen die in unserer Arbeit nicht hin. Diese Saubande!

  7. Haben wir’s doch gesagt! -SCNR-😉

Schreibe einen Kommentar

