Das Assessment Center

Die heutige Folge ist sehr lehrreich für alle, die sich gerade auf einen neuen Job beworben haben! Nicht jede Einladung zum Bewerbungsgespräch sollte man öffnen und nicht jeder Kugelschreiber ist so harmlos, wie er aussieht.

Atmet nochmal tief durch, macht das Handy aus und stellt die Lautsprecher an:

Eine Antwort to “Das Assessment Center”

  1. Also ich habe auch schon einige (drei) Assessment Center durchlaufen und in den wenigsten kamen Übungen, wie Rollenspiele und Postkorbübung vor. Man bereitet sich intensiv auf alles mögliche vor und dann kommt eh das was man nicht erwartet. Zudem habe ich mir die Assessment Center auch viel stressiger vorgestellt, als sie waren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s