Die Call Center Pygmäen

John hat etwas Schreckliches getan! Wird seine unaussprechliche Tat das Leben im Büro unmöglich machen? Oder ist das einfach nur wieder blödes Marketinggesülze?

Wenn Ihr Euch traut, hört Euch die Folge doch an:

2 Antworten to “Die Call Center Pygmäen”

  1. Britta Says:

    Lars du warst schon fast göttlich!!!!! Hast mir mal wieder sehr meinen Morgen versüßt. Ich höre dich als Jane einfach zu gerne.

    Die Pygmäen aus dem Callcenter ist eine großartige Idee… habe mich echt weggeschmissen

    Vielen Dank Timo, Torsten und Lars!

    Britta

    Und allen ne gute Woche

  2. Moin!

    Danke schön! Ich lass einfach meine weibliche Seite raus, dann klappt das immer gut! ^_^

    Freut mich, dass es euch gefällt. Wir haben noch ne ganze Menge Ideen auf Lager und ich freu mich schon auf die nächste Episode. Die wird ein bischen abgedrehter! Hehe.

    Danke vom ganzen Team!

Schreibe einen Kommentar

