Wir haben es in die iTunes Top 20 geschafft!

Ungläubige Blicke gab es bereits am Freitag. Beim frühmorgendlichen iTunes-Check staunten wir nicht schlecht. DAS BÜRO DES TODES, unser kleiner unabhängiger Podcast, war erstmals in den iTunes-Comedy Charts gelistet. Am Freitag noch auf Platz 18.

Mittlerweile, so erzählt uns unser Feeddienst, haben wir die Abonnentenzahlen verdoppeln können. Tendenz steigend. Aktuell – am Montag nachmittag 15 Uhr – stehen wir auf Platz 11 in den Audiopodcast Comedy-Charts!

Wer’s nicht glaubt (wie wir…), kann’s hier nachschauen:

Platz 11 für DAS BÜRO DES TODES in den Comedy-Charts auf iTunes

Platz 11 für DAS BÜRO DES TODES in den Comedy-Charts auf iTunes

Vielen Dank an alle Abonnenten, die das möglich gemacht haben! Wenn euch unser Podcast gefällt, empfehlt ihn gerne weiter, postet ihn als Empfehlung in eure Lieblingsforen, nehmt ihn in eure Blogroll auf!

Wir freuen uns riesig!

Euer Autorenteam

Torsten, Lars & Timo

4 Antworten to “Wir haben es in die iTunes Top 20 geschafft!”

  1. Thakaris Says:

    Na also!!!

    dann seid ihr da wo ihr hingehört, auf der erfolgsleiter. meinen Glückwunsch, DBDT ist super, weiter so!

  2. Vielen Dank! So macht’s noch mehr Spaß diesen herrlichen Unsinn zu verzapfen!

    Just morgen werden drei neue Folgen aufgenommen! Wir werden uns mächtig ins Zeug legen!

  3. Oliver-Daniel P. Kronberger Says:

    Hi,

    gratuliere euch, ihr gehört mindestens unter die Top 10, wenn nicht auf Platz 1. DBDT ist mittlerweile bei uns Pflichthören. Macht weiter so……

    Wie wärs mal mit einem Ausflug auf die Kundentoilette (arrgh, der Horror pur) oder einen Abstecher ins Reich der Finanzbuchhaltung (das Grauen hat keinen anderen Namen). Ich hoffe mal, dass Euch die Ideen nicht ausgehen.

    Und ja, wie wärs mit einer Hörspielreihe (so richtig 60 min Folgen). Wäre genial……

    Wir wünschen Euch das Beste

    Oliver-Daniel P. Kronberger
    TTTranslation – Fachübersetzungen

  4. Moin, moin!

    Danke Thakaris! Wir werden definitiv nicht aufhören!

    Hi Oliver-Daniel,

    Danke für das Lob! Wer ist den Wir? Dein Büro hoffentlich!🙂

    Deine Vorschläge sind Klasse! Die Finanzbuchhaltung haben wir glaube ich sogar schon mal irgendwo eingebaut, aber die Kundentoilette (oder die Toilette generell) könnten wir noch mal richtig dschungelig verwursten.

    Keine Sorge, so schnell gehen uns die Ideen nicht aus. Wir haben etwa drei Dutzend Skripte rumliegen!😛

    Die Hörspielreihe wäre auch für uns ein Traumprojekt. Wir haben in der Richtung vor einer ganzen Weile mal ein bischen ge-brainstormed, aber uns dann doch für ein handlicheres Format entschieden.
    Ein, zwei Projekte haben wir aber noch in Petto. Einfach die Ohren offen halten und hier fleissig kucken!

    Gruß an die Kollegen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s