Das Archiv

Die Scherben sind aufgekehrt, der Dresscode wieder hergestellt und schon lauert eine neue Gefahr auf unsere beiden Helden. Ach, was rede ich – eine Gefahr? Dutzende!

Aber hört selbst:

12 Antworten to “Das Archiv”

  1. Timo im Lendenschurz… Yes! Lex Barker kann einpacken gehen.

  2. Für die Folge habe ich extra vier Wochen aufgehört zu trainieren – dem Regisseur war das einfach zu muskulös…

  3. Regisseur? Das ich nicht lache. Die zwei tanzen mir nur auf der Nase herum, lassen sich nichts sagen, spielen alles, wie sie selbst wollen (ich werde einen Beweis dafür mal als Outtake reinschmuggeln …) und mich nennen sie Buttonmonkey. So sieht es doch aus!🙂

  4. Schnauze, Buttonmonkey! 😛

  5. Komisch, an meiner Muskellüge hat er sich nicht gestört…😎

  6. Muskeln sind okay. Lüg nur nicht über deine Haare!

  7. Welche Haare?😛

  8. Tracy Says:

    Im Lendenschurz sieht jeder dick aus… sogar Müller.

  9. Grade Müller! Brrrr!

  10. …dieser anorektische Bastard!

  11. Seht Ihr, er hat Buttonmonkey gesagt!😯

  12. Ich habe nichts gehört.😉

Schreibe einen Kommentar

