Der Krautsalat

Woher kommen die Schrammen an Johns Festspielkörper? Hat er wieder die Abkürzung durch das Unterholz genommen? Und warum frag‘ ich das – ich weiß es doch?

Wer’s nicht anhört, muss dumm sterben:

2 Antworten to “Der Krautsalat”

  1. Christoph Says:

    Moin!

    Ich wollte an dieser Stelle mal gesagt haben, dass ich euer Büro des Todes wirklich zum schießen finde! Ich habe es abonniert und und höre es mir immer gleich an, sobald es da ist. Sehr witzig und total genial! Schön zum hämisch Lachen…

    Euer Fan,
    Christoph

  2. Hehehe,

    dann freuen wir uns ein Loch ins Unterholz, dass wir jeden Montag deinen Tag verschönern können! Vielen Dank für die Treue!

Schreibe einen Kommentar

