Die Erste Staffel ist geschafft!

Zwanzig Folgen. Viereinhalb Monate. Drei Deppen. Ein Podcast.

John und Jane haben es geschafft! Sie haben die erste Staffel im Bürodschungel überlebt! Wir auch, zwar nicht geistig, aber das stand ja auch nie zur Debatte.

Ab nächster Woche gibt es vier Wochen Sommerpause… Aber wir wären nicht DAS BÜRO DES TODES, wenn wir nicht trotzdem vier pralle Wochen exklusives Material für euch hätten! Wer nicht dran bleibt, auch in Marrakesch, Guadelupe oder La Valetta, der wird einiges verpassen! Und jetzt kommt die linke Tour: Wir verraten nicht was! HA!

Nur soviel: Es wird einiges zum Lachen (nanu?), eine Menge Überraschendes und ein paar Einblicke hinter die bizarren Kulissen geben.

In der Zwischenzeit arbeiten wir fleißig an neuen Folgen, neuen Ideen und spannende Kooperationen. Mit den großartigen Kollegen der Mindcrusher Studios sitzen wir momentan an ein paar Hörspielideen. Die Produktion startet zwar frühestens im Herbst, aber schaut doch schonmal auf deren Homepage vorbei! Da geht einiges!

Ausserdem arbeiten wir daran, im Sommer noch eine CD der ersten Staffel zusammen zu stellen. Die wird es dann, inklusive Bonusmaterial, hier zum Download geben. Wir sagen rechtzeitig Bescheid!

In fünf Wochen startet dann die Zweite Staffel. Die wird noch dschungeliger, mit noch mehr Jane und noch mehr John sowie natürlich noch mehr Müller!

Dann erstmal bis nächsten Montag, wenn die erste Überraschung des Sommers online geht…

Euer DBDT-Team

Torsten, Lars & Timo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s