Der Müller

Heute müssen John und Jane ein ganz besonderes Problem lösen: Müller ist unauffindbar.

Aber auch ihre Kommunikation ist schonmal besser gewesen:

6 Antworten to “Der Müller”

  1. Hui,

    Müllers erster Satz, oder sehe ich das falsch?🙂

  2. Ah sehe ich das richtig, die wiederholung des Schlußgags ist die Genrekonvention der Genrekonvention ^^ clever…

  3. Und die Antwort warum ich z.B. nichts in I-Tunes schreibe: Ich hab keine Ahnung wie das geht und fühle mich auch nicht sicher genug einen solchen Text in Englisch zu verfassen.😉

    • A) Biste angemeldet (also haste einen Account zum Kaufen) – dann einfach Text schreiben und ab dafür.
      B) Geht auch auf deutsch. Wie der Podascast auch. Und wie die andern Kommentare auch.
      C) Fürchte, es scheitert am Account-Haben, gelle?

  4. @Britta & @Falk: Yesss! Aufmerksame Hörer, das haben wir uns immer gewünscht!

    Es spricht für eure überdurchschnittliche Intelligenz, dass ihr unsere Gags versteht, auch wenn sie ein bisschen Transferleistung oder eine Aufmerksamkeitsspanne von mehreren Folgen erfordert!

    Danke!

Schreibe einen Kommentar

