Neues Hörspiel online

Moin, moin!

Wir hatten es in der Vergangenheit ja schon angekündigt: Wir haben uns mit den MindCrusher Studios zusammen getan um in Zukunft u.a. Kurzhörspiele zu produzieren. Das erste dieser Hörspiele ist nun fertig!

Unter dem Mantel der Lightstreams, einer Art Twillight Zone zum Hören, veröffentlicht MCS, (mehr oder weniger) regelmässig kurze, knackige Geschichten zum Thema Wahrnehmung und Bewusstsein.

Für die jetzt erschienene Episode 3 „Hitze“ zeichnet sich niemand geringeres zuständig, als Eure geliebte Dschungeltippse Jane, AKA Lars vom Büro des Todes.

Es hat ein ganzes Weilchen gedauert (Hörspiele, länger als 1 Minute 30 sind wir nicht gewohnt!^^), aber jetzt präsentieren wir stolz (und voller Vorurteil):

Lightstreams 03 – Hitze – von Lars Havemann

(Downloadmöglichkeit in einer Woche)

Für Kommentare steht Euch das Forum zur Verfügung und falls ihr Lust habt auf noch mehr spitzenmässige Gratis-Hörspiele, dann klickt Euch einfach durch: MindCrushers Studios

Danke fürs Hören! ^_^

– die DBDT-Crew

Eine Antwort to “Neues Hörspiel online”

  1. […] hier aufmerksam liest, weiß es schon: Zusammen mit den MindCrusher Studios werkeln wir auch fleissig an Hörspielen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s