Das Finale der Zweiten Staffel!

Liebe Hörer,

heute morgen ging das Finale der zweiten Staffel online! Seit zehn Monaten hauen wir jeden Montag eine Folge aus dem gefährlichen Bürodschungel zweier Alltagsabenteurer raus – mit wachsendem Erfolg:

Über unseren Podcast lernten wir die Hörspielmacher von den Mindcrusher Studios kennen, die DAS BÜRO DES TODES auch auf ihrer Hörspielseite featuren. Auf iTunes abonnierten uns über 300 Hörer und brachten uns so bis auf Platz 11 der Comedy-Charts. Insgesamt gibt es 40 reguläre Folgen und vier Sonderfolgen aus unserer „Sommerpause, die nie eine war“.

Danke, dass Ihr dabei seid! Ohne Euch wär’s nur halb so schön! Jetzt steht der Winter vor der Tür – teils metaphorisch, teils als Schneemann mit Karottennase und Lederpeitsche. Und natürlich legen wir auch im Winter nicht einfach die Beine hoch.

Ab nächsten Montag präsentieren wir Euch, analog zur „Sommerpause, die nie eine war“, die „Winterpause, die nie eine sein wird“. Es erwarten euch vier Episoden, die wieder ein wenig anders sind, als das, was Ihr von uns gewohnt seid: Es gibt wieder „Outtakes“ zu hören, wir präsentieren euch eine Folge, die uns zu heftig war und außerdem könnt Ihr hören, was passiert, wenn John Schluckauf hat!

Im neuen Jahr gibt es dann noch eine besondere Überraschung, aber alles weitere dann später.

Jetzt wünschen wir Euch erstmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch sowie viel Spaß mit der „Winterpause, die nie eine sein wird“!

Euer DBDT-Team

Torsten, Lars & Timo

Eine Antwort to “Das Finale der Zweiten Staffel!”

  1. … und warum einige (viele) Wörter hervorgehoben wurden… das bleibt ein Rästel. Aber John kommt bestimmt noch dahinter.🙂

    Euch vom DBDT-Team und allen Hörern wünsche auch ich schöne Feiertage!!

    Poldi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s