Die Hörspiel-Awards & Das Büro des Todes

Moin, moin!

Heute haben wir ein besonderes Anliegen Euch, unsere treue Hörerschaft. Wie jedes Jahr gibt es auch in 2010 (Wow, 2010! Wo ist mein Jetpack?) wieder einmal Hörspiel-Awards abzustauben.

Als die Nominierungen im letztem Jahr stattfanden, hatten wir grade mal die Website für das Büro mit dem klangvollen Namen online gebracht. Dieses Jahr jedoch blicken wir auf ein beeindruckendes Portfolio zurück: 40 reguläre Episoden und zahlreiche Specials. Seit dem 16.2.09 präsentieren wir euch jeden Montag umsonst gratis knackig-kurze Comedy für euren Feedreader und/oder iPod.

Wir sind der Meinung wir haben uns zumindest eine Nominierung verdient!^_^

Und damit kommt ihr ins Spiel. Wir würden uns wahnsinnig darüber freuen wenn einer von Euch sich die Mühe macht, uns für einen Hörspiel-Award zu nominieren. Die Kategorie, die für uns wie geschaffen erscheint, ist natürlich „Bestes Gratis!-Hörspiel„.

Wir benötigen 5 unabhängige Nominierungen, um zum End-Voting zugelassen zu werden. Das sollten wir doch schaffen, oder?

Also… auch wenn Ihr/Du normalerweise eher zu den stillen Genießern zählt, rafft Euch/Dich/wieauchimmer auf und nominiert uns. Es ist Weihnachten, Leute! ^_^

Nominierungen hier: Hörspiel-Award-Nominierung

Vielen, vielen Dank für die Treue! Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue (futuristische) Jahr 2010!

-Die DBDT-Crew


2 Antworten to “Die Hörspiel-Awards & Das Büro des Todes”

  1. Bittaschööön und fröhliche Weihnachten!

  2. Super! Dankeschön! ^_^
    Und frohe Festtage!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s