Die Winterpause, die nie eine sein wird: MCS-Podcast

Heute gibt’s was besonderes:  Einen Podcast, den wir für unsere Freunde von den MindCrusher Studios produziert haben.

Die MCSler waren so gut, uns in ihr beeindruckendes Hörspiel-Angebot aufzunehmen und präsentieren ihrer Hörerschaft gerade die ersten DBDT-Folgen (da gibt’s auch ne Downloadmöglichkeit und ein schickes CD-Cover!). Für den MCS-eigenen Podcast „PhantasticFiction“ haben wir deswegen noch ein bisschen Bonusmaterial produziert.

Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Also, hier isses!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s