Das Telefonat

Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber John kann nicht immer bei Jane sein. Das hindert ihn aber nicht daran, das Abenteuer zu ihr zu bringen. Wozu hat man sonst Freunde?

2 Antworten to “Das Telefonat”

  1. Bernd Glaesing Says:

    Guten Abend,

    danke für diese herrliche Serie (bin über gratis-hoerspiele.de darauf gestoßen).

    Wäre es vielleicht möglich, diese Podcasts auch zum Herunterladen zur Verfügung zu stellen (mp3 oder ogg) ??
    Ich könnte die Serie dann besser „promoten“ – sie hat es verdient !

    Grüße aus Berlin – und bitte weiter so🙂

  2. Hallo Bernd,

    Danke für das Lob! Das hört man gern! ^_^

    Momentan gibt es leider noch keine direkte Downloadmöglichkeit auf http://www.DasBueroDesTodes.de.

    Die komplette erste Staffel kann man aber (komplett mit Cover) bei unseren Freunden von http://www.MindCrushers.de herunter laden:
    http://www.mindcrushers.de/downloads/package/86-Das%20B%C3%BCro%20des%20Todes.html

    Und wer uns mit iTunes hört, muss lediglich in seinen Download-Ordner schauen und SCHWUPPS, das sind wir! ^_^

    Wir beraten uns mal, ob wir auch hier ein Päckchen zur Verfügung stellen!

    Viele Grüße aus Hamburg,
    – Lars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s