Gastbeiträge

Herzlichen Morgen,

still ist es um uns geworden. lange haben wir nichts mehr von uns hören lesen lassen! Zuverlässig, wie wir sind, gab es jeden Montag eure wöchentliche Portion John & Jane. Und in unseren Kommentarspalten habt ihr es uns auch gedankt. Danke dafür! Weiter so!

Doch einen schönen gepfefferten Newseintrag gab es länger nicht. Das holen wir hiermit nach. Es gibt nämlich einiges zu berichten. Wir waren neben unserer täglichen Schinderei in den Witzminen des WITZEGLASES und dem wöchentlichen Eintauchen in den Bürodschungel nicht untätig und sind ein wenig „fremd“ gegangen.

Zum einen haben wir gerade am Pfingstsamstag einen nagelneuen, frischgezapften Phantastic-Fiction-Podcast für unsere heiß verehrten Freunde von den Mindcrusher Studios fertig gestellt. Dort gibt es in eine kompakte Viertelstunde gequetscht drei Folgen aus der zweiten Staffel des Bürodschungels, eine Bonus-Episode und ein bisschen Hintergrundrauschen von Lars und Timo. Warum Torsten nicht dabei ist – tjaaa, dafür müsst ihr wohl mal in den Podcast reinhören!

Außerdem hat die Stimme unseres Johns (im echten Leben Timo oder so) einen kleinen Gastauftritt im 2080 Podcast der Querschnitt Productions. Den Stil lässt sich als „inszeniertes Hörbuch“ beschreiben. Zwei Hinweise seien uns erlaubt: Der Auftritt ist in der zweiten Hälfte und es könnte Sinn machen, sich auch die vorherigen Teile zu Gemüte zu führen. Zwecks Verständnis.

Lars war auch nicht untätig und hat fleissig an einem neuen Hörspiel für die MindCrushers gearbeitet. Aber dazu mehr, wenn es konkret wird. Sein erstes Werk Hitze aus der MindCrushers-Reihe „Lightstreams“ könnt ihr hier anhören!

Zuletzt bleibt uns nur noch, schonmal ein wenig herum zu orakeln, dass es bald einschneidende Veränderungen hier im Podcast geben wird, die nichts mit Macheten und Brieföffnern zu tun haben. Da wir jedoch selbst momentan in diversen Nebentätigkeiten (seriöser Beruf, Geld verdienen, Dayjob) eingebunden sind, belassen wir es an dieser Stelle bei mysteriösen Andeutungen.

Schönen Tag noch – auch gesundheitlich!

Euer Autorenteam

Lars, Torsten & Timo

2 Antworten to “Gastbeiträge”

  1. Gut, dass Ihr das hier geschrieben habt. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die Bonusfolge mit der Erklärung Eures Folgenmusters bedanken. Ich hab selten so gelacht.

    Auch fand ich den PF-Podcast sehrsehr schön gemacht. Auch wenn beim Hörspielmachen einschneidende Veränderungen bevorstehen – haltet Euer Level!

  2. Danke für deinen Gastbeitrag bei „Gastbeiträge“!

    Wir hatten ganz wenig Zeit für den Podcast und waren deshalb umso konzentrierter bei der Sache. Ein bisschen Druck ist also immer gut!

    Ich orakele mal weiter, dass die „einschneidenden Veränderungen“ eher strukturell-organisatorischer Natur sind – unser Level wird davon nicht beeinflusst! Ganz im Gegenteil! Es könnte sein, dass wir in der einen oder anderen Hinsicht noch einen drauf setzen… mal hören!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s