Ihr seid der Rekord!

Liebe Hörer,

nur kurz und stolz: Der Mai 2010 war der erfolgreichste Monat in der Geschichte von DAS BÜRO DES TODES. Die Besuche auf unserer Seite haben erstmal die 2000er Marke geknackt.

Ihr seid der Rekord! Vielen Dank!

Euer Autorenteam

Torsten, Lars & Timo

5 Antworten to “Ihr seid der Rekord!”

  1. Glückwunsch! Damit kommt ihr garantiert ins Dschungelbuch der Rekorde!🙂

  2. Vielen Dank! Wir haben auch nicht geMoglit!

  3. SilverScythe Says:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der 2000er-Marke!🙂

    Nachdem ihr im 102. Fantastic-Fiction-Podcast ja faktisch um Feedback gebettelt habt, dachte ich, ich erbarm mich mal😉😉

    Mit 19 bin ich zwar nicht so involviert in die Abenteuer des Bürodschungels, aber jedesmal, wenn ich im Schülersekretariat vorbeischauen muss, bekomme ich einen grusligen Eindruck-…
    Aber ihr habt sehr schöne Anspielungen dabei (die Episode mit der Buchhaltung und die mit der Rohrpost fand ich super!) und die Sätze, die in der nächsten Folge garantiert nie vorkommen, haben auch immer was🙂

    Manchmal ist es mir auch einen tacken zu albern, aber ich hörs immer wieder gern.🙂

    Liebe Grüße & macht weiter so,
    Silver

  4. Wir und betteln? Nieeeemaaaaals😀

    Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Ich fürchte nur, die Albernheit werden wir schwer rauskriegen – die sitzt in unseren Köpfen sehr fest. Oder kannst du das präzisieren, was du damit meinst?

  5. SilverScythe Says:

    Nur schwerlich. Humor ist bekannterweise Geschmackssache, insofern möchte ich euch auch gar nicht zu Änderungen überreden, weil Recht machen kann man es eh nicht jedem.

    Die Albernheit bezog sich auf manche Gags, die in meinen Ohren etwas flach sind, aber nun denn – Gehört alles dazu🙂

    LG,
    Silver

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s