Das BÜRO auf der HÖRSPIEL 2010

Liebe Dschungelelfen und Urwaldjäger,

was am Montag schon marginal anklang möchten wir heute nochmal in Erinnerung rufen.

Das komplette Team vom BÜRO DES TODES wird auf der HÖRSPIEL 2010 zugegen sein. Am Samstag, 19. Juni (Übermorgen!) treffen sich Hörspielbegeisterte aus dem deutschsprachigen Raum in der Hamburger Markthalle zum fröhlichen Austausch, Netzwerken und zu interessanten Live-Performances.

Uns könnt ihr ab 10 Uhr am Stand der MindCrusher Studios antreffen. An dieser Stelle nochmal eine tiefe Verbeugung für das Engagement unserer Mitstreiter und ein herzlicher Dank für die tolle Kooperation, die jetzt bald ein Jahr andauert.

Falls Ihr die Crusher noch nicht kennt, ist das eine hervorragende Gelegenheit, mal in ihre Produktionen reinzuhören. Vielleicht ergattert ihr sogar eine von ihren Promo-CDs.

Und auch wir werden eine Überraschung dabei haben: Wir haben die Erste Staffel von DAS BÜRO DES TODES auf eine CD gebannt! Inklusive BONUS-Material! Solange der Vorrat reicht.

Also, es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizugucken! Und sagt Euren Freunden Bescheid! Wir freuen uns auf euch!

Euer Autorenteam

Torsten, Lars & Timo

[Update: Hier ein Bild von Lars und Timo auf der Hörspiel]
Timo und Lars auf der Hoerspiel 2010

5 Antworten to “Das BÜRO auf der HÖRSPIEL 2010”

  1. Eure CD mit den Autogrammen Abgegriffen: ✔ Spaß bei der Hörspiel gehabt: ✔. Man hört sich😀

  2. Hey, Marcel! Danke für’s Schreiben!🙂
    Nicht vergessen, übermorgen gibt’s ne neue Folge! Bis Montag!

  3. Frederike Says:

    Das war echt spitze. Vor allen Dingen, dass ich ein Foto und Autogramme bekommen habe ^^ Ich würds ja auch hier reinstellen, wenn ihr mir sagt wie ich das machen kann.
    PS: Der BH für Jane ist schon in Arbeit😉

  4. Hi Frederike!

    Nochmal vielen Dank noch mal für das viele Lob! Wir passen immer noch nicht durch unsere Haustüren!🙂

    Wir hatten viel Spass auf der Hörspiel und es war toll dich zu treffen! Unsere ersten Autogramme! Bewahr die gut auf, die sind bestimmt bald das doppelte Wert!^^

    Ob und wie wir hier Bilder posten können, weiss ich tatsächlich nicht. Da müsste der gute Torsten was zu sagen. Der ist ja nicht nur Technik-Gott, sondern auch noch WordPress-Experte. Torsten?

    Ps: Ich werde den BH gern an Jane weiterreichen, wenn ich sie sehe… *hüstel*

  5. In den Kommentaren können Bilder ganz normal per HTML-Befehl eingebaut werden. Aber 450px Breite bitte nicht überschreiten, sonst zerschießt uns hier das Layout!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s