Lightstream 004 – 20 Sekunden

Moin, moin!

Wer hier aufmerksam liest, weiß es schon: Zusammen mit den MindCrusher Studios werkeln wir auch fleissig an Hörspielen außerhalb des tödlichen Büros. Die erste Frucht dieser Zusammenarbeit war damals „Hitze“, eine Folge der Lightstreams-Reihe, einer Art Twillight Zone zum Hören.

Die Lightstreams gehen in die nächste Runde. Ab heute könnte ihr die neue Folge „20 Sekunden“ im PhantasticFiction-Podcast anhören. Einfach auf das CD-Cover von Sebastian Hartmann klicken!

Cover & Artwork von Sebastian HartmannLightstreams 004 – 20 Sekunden

Der Tag nimmt kein Ende für Polizeihauptkommissar Teegers. Kaum hatte er sich hingelegt, rief man ihn schon wieder zurück ins Revier. Einen Psychopathen hätten sie geschnappt und er müsse sofort kommen! Widerwillig und mies gelaunt raffte sich Teegers noch einmal auf und quälte sich durch den strömenden Regen zur Arbeit. Er ahnte noch nicht, dass der Mann, den er dort treffen würde, etwas Besonderes war.

Geschrieben und umgesetzt wurde „20 Sekunden“ von eurer Lieblings-Dschungeltippse Lars Havemann. Wir hoffen, dass euch das Hörspiel gefällt und würden uns sehr über Feedback freuen.

Euer Autorenteam

Torsten, Lars & Timo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s