Büro zum Runterladen?

Neuigkeiten, für all die, die sich regelmäßig fragen „Wann und wo kann man denn das Büro mal runterladen?“!

Bei unseren Freunden von den MindCrusher Studios gibt es mittlerweile 1 1/2 Staffeln vom Büro zum Download. Das sind knackige 30 Folgen plus Bonusmaterial und ein schniekes CD-Cover zum selber Ausdrucken. Na, wenn das nichts ist!?

„DAS BÜRO DES TODES“ – DOWNLOAD

Natürlich werden auch weiterhin Folgen bei MCS veröffentlicht, allerdings immer mit einem kleinen Abstand. Wer es gar nicht abwarten kann (und nicht völlig auf Kriegsfuß steht mit APPLE), kann sich die Folgen auch einfach mit iTunes auf die Platte saugen.

Wem das alles zu umständlich ist, um an seine eigene „Büro des Todes“-CD zu kommen, für den haben wir aber vielleicht bald eine Überraschung…

Solange heißt es aber noch: Kopfhörer in die Ohren und ab in die Sonne!

Eure Dschungel-Crew!

Update: Link aktualisiert!

5 Antworten to “Büro zum Runterladen?”

  1. Christine Says:

    Leider habe ich den Download fürs Büro bei den Mindcrushers nicht gefunden. Gibts vielleicht nen direkten Link, den ihr posten könntet? Oder ist das schon nicht mehr aktuell? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Christine

  2. Hallo Christine,

    Hier auf der Seite gibt’s noch keinen direkten Download und die Kollegen von MCS haben grade ihre ganze Website geändert. Das hat den Link geschrottet und ich find die Downloads grade selber nicht mehr. Da muss ich den Kollegen gleich mal auf die Finger klopfen!

    Sobald ich mehr weiss, poste ich es hier! Danke für den Hinweis!

    • Ich habe mir mit vorgehaltener Machete versichern lassen, dass die DBDT-Downloads so schnell wie möglich wieder online gebracht werden.
      Es kann aber leider noch ein bisschen dauern, weil die Jungs wirklich grade viel zu tun haben mit dem Re-Launch. Hältst du es noch ein Weilchen ohne aus?😦

  3. Die Downloads sind jetzt zumindest bis Folge 30 wieder online. An den restlichen Folgen wird fieberhaft gearbeitet!

Schreibe einen Kommentar

