Science Fiction zum Hören!

Hallo, liebe Dschungelfreunde!

Ich weiss, ihr mögt Grün und Krokodile und waghalsige Abenteurer, sonst wärt ihr ja nicht hier… Aber wie sieht’s aus mit Raumschiffen, Robotern und fremden Welten? Die sind doch auch awesome, oder? Genau das hab ich auch gedacht!

Deshalb gibt’s jetzt ne knackige Packung Sci-Fi für Euch! Ganz frisch verpackt in den neuen PhantasticFiction-Podcast der MindCrushers Studios. „Endstation Morgen“ heisst das Ganze und wird produziert von Eurer Lieblings-Dschungeltippse. Oder zumindest von dem dicken Kerl, der sie spricht. Allein deshalb schon solltet ihr mal reinhören, selbst wenn ihr (völlig unverständlicherweise) nicht auf Roboter und Raumschiffe steht!

Was ist das jetzt genau? Ich sag’s Euch: „Endstation Morgen“ ist eine Reihe von gelesenen Kurzgeschichten. In jeder Folge gibt’s eine neue Geschichte von einem anderen Autor, gelesen von einem anderen Sprecher. Dieses Mal hört ihr „Das Schläferschiff“ von Marco Ansing, gelesen von Carsten Wilhelm. Die Musik zur Reihe steuert Renfort bei.

Also, wenn ihr auf Sci-Fi steht (oder mir eine Freude machen wollt), dann hört doch mal rein bei der Endstation Morgen.

Eure Dschungeltippse Lars Jane

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s