Feature auf iTunes!

Liebe Bürodschungelfreunde,

als wir am Nikolaustag in unsere elektronischen Poststiefel guckten, staunten wir nicht schlecht. Eine Anfrage aus London steckte darin.

Die Jungs und Mädels von der europäischen Apple-Zentrale hatten unser Podcast ausgewählt. Seit Montag wird er auf der iTunes-Podcast-Page gefeatured.

Falls ihr euch das angucken wollt, öffnet iTunes, klickt in der Navigation oben auf „Podcast“ und lenkt euren Blick nach rechts. Wir haben das hier mal vorbereitet:

Und das fällt auf. Die ersten paar Klicks beförderten uns schon auf Platz 11 der Audio-Comedy-Podcast-Charts. Damit ist unser Rekord vom Frühjahr 2009 eingestellt. Wir sind stolz wie Bolle.

Und wo ihr schonmal da seid, könntet ihr uns dann eigentlich eine kurze Bewertung in unserem Profil da lassen. Klickt einfach auf das Logo.

Fünf Sterne und ein kurzes „Über-den-grünen-Klee-Loben“ reichen uns völlig aus! Hab ich schon erwähnt, dass ihr heute verdammt gut ausseht?

Danke für euren Support!

Euer Team,

Torsten, Lars & Timo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s