Schaut mehr Fernsehen: „Dennis & Jesko“!

Liebe treue Fans und solche, die es noch werden wollen,

seit zwei Jahren therapieren wir uns nun selbst und bereichern dabei ganz nebenbei euren Montag morgen. Dass wir hin und wieder auch anderen Projekten nachgehen, ist dem regelmässigen Hörer sicher schon aufgefallen.

Neben Hörspielen, Podcasts, Tech-Blogs und Filmen steht seit 2009 auch das Fernsehen auf unserer Vita. Und wie sollte es anders sein, es ist natürlich wieder Blödelkram.

Aber Blödeln auf hohem Niveau, meine Damen und jüngeren Damen! Wir blödeln nämlich für niemand Geringeres als Die Sketchköppe vom NDR Fernsehen: Dennis & Jesko, oder sortiert nach Nasengröße: Jesko & Dennis.

Die Vier bei der Premiere der neuen StaffelBekloppte, Nasengrößen gemischt

Wer Dennis & Jesko noch nicht kennt, hat dieses Jahr beim Deutschen Comedy-Preis wieder nur Anke Engelke auf den Arsch geguckt. Verständlich.

Aber Dennis sieht im engen Kleid auch ganz passabel aus. Dieses Jahr hat es leider nicht zu einem Pokal gereicht, aber der hätte nebem dem Grimme-Preis vom letzten Jahr sowieso irgendwie schäbig ausgesehen.

Auch an der diesjährigen Staffel von „Dennis & Jesko“ haben wir wieder ordentlich mitgeschrieben. Ihr wollt die Quote hochtreiben, wisst aber nicht, wann das ganze läuft? Bitteschön, hier sind die Sendetermine:

Folge 1: Sonntag, 19.12.10 22:45 Uhr

Folge 2: Donnerstag, 30.12.10 23:00 Uhr

Folge 3 & 4: Freitag (Sylvester), 31.12.10 15:15 Uhr

Folge 5: Donnerstag, 06.01.11 22:15 Uhr

Nur im NDR Fernsehen, Das Dritte!

Wir sind felsenfest davon überzeugt: Diese Staffel ist der Hammer! Also: Einschalten!

Euer Autorenteam!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s