Jahresend-Überraschung: Exklusives auf Facebook!

Hallo liebe Bürodschungelfreunde,

das Jahr 2010 war voller neuer Erfahrungen für uns:

Die Hörerzahl stieg in unbekannte Höhen, wir haben fast 80 Folgen online bugsiert, die Kooperation mit den MindCrusher Studios hat sich fortgesetzt und beide Seiten sind noch produktiver geworden.

Auch für Jane, John und Müller hat dieses Jahr einige Neuerungen gebracht. Unter anderem sind sie endlich auch auf Facebook zu treffen! Wenn ihr euch noch nicht mit ihnen kontaktiert habt, JETZT ist die Gelegenheit:

Hier geht es zum Profil von Jane, hier zum Profil von John und hier findet ihr das Profil von Müller.

Und beim Klick auf das Bild kommt ihr auf unsere Profilseite bei Facebook! Und schon der nächste Klick auf den „Gefällt mir!“-Button bringt euch ans Ziel!

Dadurch verpasst ihr nichts mehr, was im Büro vor sich geht, wann wir auf Messen und Veranstaltungen sind und welche exklusiven Leckerbissen es auf anderen Seiten im Netz von uns gibt.

Als EXKLUSIVES DANKESCHÖN für Eure Treue in 2010 werden wir allen Fans auf Facebook an Sylvester einen exklusiven Ausblick auf das kommende Jahr bieten.

Ladet eure Facebook-Freunde auf DAS BÜRO DES TODES ein! Wenn ihr es schafft, die „100 Freunde“-Marke zu brechen, lassen wir uns was ganz Besonderes einfallen… seid gespannt!

Wir freuen uns auf einen schönen Jahreswechsel und wünschen erstmal Frohe Weihnachten und dann viel Spaß mit unserem Staffelfinale am 27. Dezember, wie gewohnt am Montag früh!

Euer Autorenteam

Torsten, Lars & Timo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s