Die Steuererklärung

Habt ihr auch schonmal gedacht, eure Steuererklärung ist auf sumerisch? Ja? Wir auch. Insofern trägt diese Folge auch autobiografische Züge.

Aber was macht der Kindergeburtstag im dritten Stock?

6 Antworten to “Die Steuererklärung”

  1. Multiherz Says:

    Die folge war gut aber,
    es ist montag der 28. februar 2:08 und ich warte seit einer stunde und 8 minuten auf die neue folge.
    Nein ich bin kein Pycho/Suchti.*Hehe(Pycho lache)*

  2. Wäre um 6 Uhr veröffentlicht worden. Ich habe das jetzt mal vorgezogen, vielleicht siehst Du es ja noch …😉 Viel Spaß beim Hören!

  3. Multiherz Says:

    Danke habes noch gesehen.

    Ich dachte die folgen gehen um 1 uhr on:
    „Dieser Eintrag wurde am 21. Februar 2011 um 1:00 am erstellt und unter Episoden mit den Tags Comedy, Das Büro des Todes, Kindergeburtstag, Podcast, Steuer abgelegt. Du kannst die Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst antworten oder einen Trackback Deiner eigenen Seite veranlassen. “

    Warum steht da 1 uhr, weißt du/ihr das?

  4. Letzte Woche wurde die Folge anscheinend schon um 1 Uhr veröffentlicht. Wir sind ja zu dritt und da kann es schon mal vorkommen, dass so etwas unterschiedlich gehandhabt wird. Dafür wird natürlich jetzt eine Opfergabe an den Bürogott fällig … John, Jane, wer hat es verbockt?😉

  5. @Multiherz: Du bist ein exzellenter Beobachter!

    Tatsächlich gehen die Folgen im Normalfall um 1 Uhr nachts online. In dieser Nacht tippte der Bürohengst statt „01:00“ eben „06:00“ als Zieldatum in das Formular.

    Der Rest ist Geschichte. Danke an Torsten für’s korrigieren und an dich, Multiherz, dass du uns so treu bist😉

  6. Multiherz Says:

    Ihr seid voll cool, ich höre eigendlich seit dem „Affenhirn auf Eis“ in iTunes.
    Aber jetzt auch als RSS Feed.
    Schade das ihr nach dieser Staffel was neues macht.
    Das neue werde ich auf jeden fall auch hören.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s