Der Feierabend

Der Feierabend ist heilig, das weiss auch John. Aber einige Dinge sind einfach zu wichtig, um sie auf morgen aufzuschieben. Oder zu spektakulär! Nur, ob Müller das genauso sieht?

4 Antworten to “Der Feierabend”

  1. Nette Idee. unliebsame Mitarbeiter zu beseitigen. Wird leider bestraft. 😉

  2. Nette Idee auf diese Weise Mitarbeiter zu beseitigen. Wird leider nach StGB wg. Mordes mit lebenslänglich bestraft. 😉

  3. Nie Kontrollfunktion, wer wann was schon mal gesagt hat, ist überholungsbedürftig.

  4. Keine Sorge, das StGB gilt nicht im Büro des Todes! John bricht doch keine Gesetze…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s