Bonusmaterial: DAS FENSTER ZUM DOOF: Majoran

Das Bonus-Material der fünften Staffel kommt diesmal schon innerhalb der Staffel. Den Anfang macht heute ein neuer Blick durch DAS FENSTER ZUM DOOF! Das wird übrigens eines unserer Nachfolgeprojekte. Ja richtig, eines. Es werden mehrere sein…

6 Antworten to “Bonusmaterial: DAS FENSTER ZUM DOOF: Majoran”

  1. encidu Says:

    Is nich wahr! Ihr wollt Schluß machen? Es kann sich nur um ein schlechten Scherz handeln! April ist doch lange vorbei. Ich vermisse John und Jane schon jetzt.
    Wann wird man denn die letzten beiden Staffeln bei Mindcrushers herunterladen können?

  2. Staffel vier und fünf werden nach und nach auch bei den MindCrushers kommen! Vermutlich auch in Zusammenhang mit dem Phantastic Fiction Podcast. Aber wir werden euch nicht allein lassen, versprochen😉

  3. Franz Says:

    Hallo,
    der Anfang klingt ein bisschen wie ein typischer Loriot-Sketsch.
    Weiter so!

  4. Saucealfredo Says:

    Wie ich mich schon aufs FInale freu! Ich denk aber , ihr habt re3cht mit eurer Entscheidung. Ich mein, nach 5 Staffeln kann man echt schluss machen. Man kann sich ja einige andere Serien anschauen, die totge…staffelt wurden.
    Macht weiter so!

    • Und die letzte Folge wird ein Knaller!🙂

      • Franz Says:

        Na. hoffentlich kommt ihr aber nicht auf die gleiche dumme Idee wie Doyle und lasst John sich an irgend einen Wasserfall zu Tode stürzen.
        Wobei… Gegen Müller war Professor Moriarty nichts. dagegen.

Schreibe einen Kommentar

