Countdown to Hundert: Die Gastsprecher

Im zweiten Teil unseres Making-Of-Podcasts „Countdown to Hundert“ geben wir euch einen kleinen Einblick in die zahlreichen Nebenrollen und Gastsprecher unserer endgültigen, finalen Jubiläumsfolge. Dies ist der zweite von vier Countdowns, bevor wir dann am 22. August die Premiere feiern von DBDT100!

7 Antworten to “Countdown to Hundert: Die Gastsprecher”

  1. Alarm! Bei mir öffnet sich hier auch die erste Folge des Countdown.

  2. Uuups!
    Ist geändert. Danke für den Hinweis!🙂

    • Ist es möglich, auch die in iTunes kommende Folge zu ändern?

      • Der Feed müsste sich jetzt aktualisiert haben. Wenn ich die Folge in iTunes abspiele, höre ich die zweite. Bitte schau mal, ob das bei dir auch so ist.

  3. Gut im iTunes scheint die komplette Folge verschwunden zu sein. Hab die aktuelle Folge mal gelöscht um sie neu laden zu können, aber die lädt nicht mehr.

    Aber trotzdem: Ich freu mich auch schon auf die 100. Folge. Wird sicher klasse. Klingt so, als ob da auch ein Schwabe dabei wäre. Des isch voll subber….

    • Das ist komisch. Ich sehe die Folge in iTunes und kann sie sowohl abspielen, als auch runterladen.

      Und ja, wir setzen auf den Schwaben-Bonus!🙂

  4. Stimmt, allerdings musste ich iTunes überreden, von allein ist nichts passiert!

    Vielen Dank für die Mühe!

Schreibe einen Kommentar

