Countdown to Hundert: Die Soundeffekte

Heute schauen wir mal, wie die zahlreichen Soundeffekte in der 100sten Folge und im Büro des Todes generell gemacht werden. Und natürlich gibt’s auch wieder ein exklusives kleines BonBon für Euch. Gleich anhören!

2 Antworten to “Countdown to Hundert: Die Soundeffekte”

  1. 22. August ist schon in meinem Kalender eingetragen. Freue mich schon sehr.

  2. Wie so was entsteht ist immer wieder spannend zu hören. Und die Kolibri-Kette ist der Hammer! Beim ersten Versuch habe ich keine Sekunde durchgehalten nicht zu lachen😉 Beim zweiten ging es aber und ich kugelte mich erst nach dem Ende. Gibt es den Sound irgendwo in ganzer Länge um den 1 Minute Test zu machen? Auch als Klingelton oder so wäre das toll…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s