Countdown to Hundert: Mitmachen!

Willkommen im September! Dem Monat der großen Premiere unserer Hundertsten Folge! Ich weiß, es wird hart, aber heute liefern wir Euch einen weiteren Grund, dranzubleiben!

Macht einfach selbst mit! Wie? Das erfahrt Ihr im Podcast!

Ach ja, die E-Mail-Adresse für Eure Grüße lautet:

post (at) Das Buero Des Todes (punkt) de

4 Antworten to “Countdown to Hundert: Mitmachen!”

  1. Ich denke gleich sorrt nach😀

  2. Vielen Dank für deinen Gruß! Ist angekommen… auch wenn eine MP3 deutlich kleiner gewesen wäre😉

  3. Ich habe eben die Kritik von podcastination.de über euren kleinen aber – wie ich hier aus gegebenen Anlass ausdrücklich betonen will – feinen Blog gehört und mir ist echt die Kinnlade heruntergeklappt.
    So viel Ignoranz und Unfähigkeit innerhalb ein und derselben Film-, Buch- oder sonstwas-Kritik habe ich seten gesehen.
    Ich kann nur allen, die das hier lesen, bitten sich
    a) das Ganze anzuhören
    und noch wichtiger
    b) im entsprechenden Kommentarbereich auf der Seite des Beitrages eine kleine Rezension desselben zu hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s