Macher

Die Macher

Erfunden, geschrieben und vertont von drei Medienmachern aus Hamburg, die Spaß daran haben, ein unabhängiges Projekt auf die Beine zu stellen, was sich von dem absetzt, was man in deutschen Radios momentan hören kann.

  • Torsten Landsiedel, Autor – Technik – „Erzähler“

Torsten hat schon in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen. Nach einem Praktikum bei RSH in Kiel studierte er Soziologie und Medienwissenschaften in Hannover. Heute arbeitet er als Produktions-Assistent in einer Werbefilmproduktion.

Torsten kümmert sich bei den Aufnahmen um die Technik am Mischpult und spricht den „Erzähler“.

  • Lars Havemann, Autor – Artwork – „Jane“

Lars sammelte schon früh mediale Erfahrungen mit Splatterkurzfilmen. Nach einem Studium der Japanologie und Medienwissenschaften machte er sich als Spezialmaskenbildner selbständig. Heute arbeitet er für Firmen wie den NDR und die Uni Klinik HH-Eppendorf.

Er hatte die Idee zum ‚Büro des Todes’, macht das Artwork und spricht die „Jane“.

  • Timo Landsiedel, Autor – Marketing – „John“

Timo hat sein Leben lang nichts anderes getan, als zu schreiben. Er studierte Medienwissenschaften und Englische Literatur und arbeitet heute als Redakteur für eine Filmzeitschrift.

Timo kümmert sich um das Marketing, treibt das Projekt voran und spricht die Rolle des „John“.