Rührt die Werbetrommel!

Morgen ist es endlich soweit: Die 100ste, die letzte, die episch finale Folge von „Das Büro des Todes“ geht online! Ab morgen könnt ihr hier den ersten Teil von „Der letzte Arbeitstag“ hören.

Aber in der Zwischenzeit brauchen wir Eure Hilfe. Falls Ihr einen Blog habt, eine Homepage oder eine FaceBook-/Google+/MySpace/etc.-Seite, dann macht doch Werbung für uns. Wir haben einen hübschen und total subtilen Flyer gebaut, der auf Anhieb jede Webseite verschönert. Bitte ladet ihn herunter und postet ihn nach Herzens Lust im Netz. Schreibt auch gern Artikel dazu und verlinkt uns.

Werbeflyer für die letzte Folge

DAS EPISCHE FINALE!

Was wir damit erreichen wollen? Wir möchten gern, dass die letzte Folge von so vielen Menschen wie möglich gehört wird! Ist schliesslich das Ende von John und Jane und wenn schon Ende, dann doch bitte mit einem Knall! Wir wissen, Werbung ist doof und nervt, aber für ein 120-Minuten Gratis-Hörspiel darf man doch auch mal ne Ausnahme machen, oder?😉

Also, Wir zählen auf Euch!

– Euer Timo, Lars und Torsten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s