Die Premiere der Hundertsten Folge – Teil 4


Na, das ging ja nochmal gut! Aber was erwartet unsere beiden Helden im heutigen Teil? Werden Sie bis zum Ende durchhalten? Oder haben wir diese Folge zum Großteil mit Zeitungspapier aufgefüllt? Findet es heraus!

Viel Spaß beim Vierten von Fünf Teilen der letzten Folge:

Die Gastsprecher in dieser Folge:

Malte Lieske als Müller, der Archivar

2 Antworten to “Die Premiere der Hundertsten Folge – Teil 4”

  1. Ich möchte euch wirklich danken, ihr seid super und ich bewundere, wie viel Arbeit ihr in das Büro des Todes gesteckt habt und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass es sich verdammt nochmal gelohnt hat, ihr Teufelskerle😀
    Danke.

  2. Multiherz Says:

    „Ich bin fast drin“ ich hau mich weg😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s