Die Falltür

Jane ist verzweifelt. John ist Verantwortung übertragen worden. Wird er auch dieses Abenteuer überstehen?

Oder muss Jane wieder Job und Leben riskieren, um ihn aus der Bredouille zu hauen!

2 Antworten to “Die Falltür”

  1. Dürften wir John mal personalleasen? Hier in Wien bräuchten wir auch ein paar Ausfälle.

  2. Na klar, „Ausfälle“ sind neben „Wasserfällen“ und „Unfällen“ sein Spezialgebiet. Allerdings nimmt er als Bezahlung nur Aztekengold…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s