Heutige Episode noch aufm Weg

Liebe treue Hörer,

es hat sehr geweihnachtet! Wir hoffen, ihr seid trotzdem munter und froh über die Feiertage gekommen und habt niemandem die Hängebrücke ansägen müssen. Ja, ich weiß, manchmal juckt es einen schon sehr in den Fingern. Aber wie schnell ist die Machete gezückt und wie lang jammern dann die Kollegen wegen der zusätzlichen Arbeit.

Auch der Bürodschungel ist von der Besinnlichkeit nicht verschont geblieben! Wir waren so besinnlich, dass die heutige Folge leider zwischen Orinoko und Amazonas in einem Seitenarm verschollen ging.

John hat sich bereits auf den Weg gemacht und ist aufgrund seiner hervorragenden Verbindungen zu den Tsch’Peki-Indianern bereits auf dem Weg zurück! Jane steht in ständigem Kontakt zu ihm. Geduldet euch bitte noch ein wenig! Er müsste jede Minute zum Fenster herein kommen…

Danke!

Euer DBDT-Team

Torsten, Lars & Timo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s